Categories
Nachrichten

Ledermöbel? Denken Sie an die Pflege!

Sie sind zeitlos, fühlen sich angenehm an und wirken in jedem Wohnraum wie wahre Designerstücke. Ledermöbel sind seit Jahrzehnten sehr beliebt, was nicht nur optische Gründe hat, sondern auch auf ihre Robustheit und Langlebigkeit zurückzuführen ist. Allerdings ist Leder auch ein Material, das Pflege benötigt, um seinen Glanz und seine Frische nicht zu verlieren und das Maximum an Lebensdauer herzugeben. Bevor […]

Categories
Nachrichten

Nützliche Weihnachtsgeschenke für jedermann

Es ist schon wieder einmal so weit, die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Wie jedes Jahr stehen viele von uns vor der großen Frage, was verschenkt man nur? Man möchte den Liebsten eine kleine Freude bereiten, die im besten Fall aber auch nützlich ist. Geschenke, die nach dem Weihnachtsfest nur im Schrank verschwinden und niemals […]